ich freue mich über dein feedback :-)

Website 1. Apr, 2020

Marc

Tolle Leistung, bin gespannt auf mehr!

Website 15. Okt, 2018

June

Schöne Homepage und weiter alles Gute! :-)

Website 18. Sep, 2018

Myla

Die wahre Beherrschung jeder Fähigkeit dauert ein Leben lang.

Website 17. Jul, 2018

Chaya

Große Werke werden nicht durch Stärke, sondern durch Ausdauer ausgeführt.

Website 11. Jul, 2018

Engelbert Kremers

Hallo zusammen, wir -das ist der Verein „Hilfe für Afrika Hilden e.V.“- statten ein Team für die 28. Rallye Dresden – Dakar – Banjul aus und möchten Euch um Hilfe bitten. Wichtig für uns und den Erfolg der Rallye ist die Werbung um Sponsoren. Hierzu wollen
wir eine entsprechende Sponsoren-Mappe vorbereiten. Textlich steht eigentlich alles, was wir noch bräuchten, wären aussagefähige Fotos. Auf der Webseite sind viele viele Fotos, die potentielle Sponsoren anschauen könnten, aber mit der Sponsoren-Mappe wollen
wir ja als ersten Schritt mögliche Kandidaten inspirieren, sich mit der Rallye zu beschäftigen. Hierzu wäre es hilfreich, wenn wir ein paar tolle Fotos von Teilnehmerfahrzeugen mit „Deko“ einbinden könnten. Könntet Ihr uns da weiterhelfen und uns eine Auswahl
schicken, die wir in unserer Sponsoren-Mappe und ggf. auch auf unserer Webseite veröffentlichen können? Das wäre suuuuuuuuuuuuuper !!! Damit Ihr Euch ein Bild von unserem Engagement in Afrika machen könnt, möchten wir Euch einladen, unsere Webseite zu besuchen
www.hilfe-fuer-afrika-hilden.weebly.com Vielen Dank vorab für Eure Unterstützung. Mit freundlichen Afrika-Grüßen Engelbert

Website 13. Jun, 2018

Sherry

Was für ein schöner Ort, sieht alles ordentlich aus.

Website 2. Okt, 2017

Matze

Hoi Cecile! Ich bin jetzt auch online gegangen und hoffe mithilfe meiner Website günstig oder gratis an einen Kleinbus oder Transporter zu kommen. Ich habe mir erlaubt, ein paar Rallye-Fotos von dir zu klauen - hoffe das ist ok!? Falls du und Marcel noch
ein paar gute Ratschläge für mich habt freue ich mich über eine Nachricht. Danke und LG Matze

Website 30. Mrz, 2017

Marsha

Was für eine schöne Seite. Sieht alles ordentlich aus. So froh, hier ein paar erstaunliche Kenntnisse zu erlernen.

29. Nov, 2016

Edith und Res

Hall ihr vier Rally-Drivers

So wie es aussieht, seit ihr bereits in Dakhla eingetroffen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spass und Abwechslung auf eurem Trip!

Dä Res und d'Edith





22. Nov, 2016

Ingrid Schmid

Hallo ihr lieben, verfolge Euer Abenteuer und wünsche Euch weiterhin eine gute und Unfallfreie Fahrt. Lieber Gruss Ingrid