Berichte und Impressionen auf der Seite der
Dresden-Banjul-Organisation (NGO A119 in Gambia)
http://www.dbo-online.org/

  • 111'000 Dalasi / 2.420.- €

  • 146'000 Dalasi / 3'180.- €

Wir sind in Banjul angekommen. Unsere Autos haben neue Besitzer gefunden die hoffentlich noch lange Freude haben an unseren Fahrzeugen.

Algeciras, 21.11.2016:
Das Aktualisieren der Website gestaltet sich etwas kompliziert. Die Verbindung ist selten gut. Es wird kaum möglich sein hier lückenlos zu berichten :-/
Der Tracker funktioniert :-) und der Veranstalter postet Berichte unter "NEWS".

Unser spotGEN3 Messenger wird unsere Reise via GPS aufzeichnen und live übermitteln:
swissdriver GPS TRACKING: L I V E

Berichte des Veranstalters:
http://www.rallye-dresden-dakar-banjul.com

  • swissdriver1

  • swissdriver2

Die Autos der "Dresden-Banjul-Challenge" werden am Ziel für karitative Zwecke versteigert. Die Versteigerung der Autos organisiert die hierfür gegründete "DRESDEN- BANJUL- ORGANISATION" welche im Laufe der vergangenen sechs Jahre mehrere Hilfsprojekte in Gambia ins Leben gerufen hat.

Kommentare

01.10.2018 09:02

Roland Gander

Gratulation für die erfolgreiche Rallye.
Wir haben uns für diesen November angemeldet. Da die Visum Infos unterschiedlich im Internet publiziert sind, für welche Länder habt ihr ein Visum beantragt?

01.10.2018 18:02

cäzilia kees

für das Auto ist die grüne Versicherungskarte für Marokko gültig. An den anderen Grenzen wird die Versicherung für das Auto direkt eingezogen.
viel Spass und unfallfreie Fahrt!

01.10.2018 18:02

cäzilia kees

Da es recht aufwendig ist, haben wir unsere Visa über bornpower gmbh, Herr Michael Born, Alpenstrasse 4, Postfach 6849, 6000 Luzern6 organisieren lassen. https://bornpower.ch/

01.10.2018 18:01

cäzilia kees

beachte, das war Ende 2016 und kann in der Zwischenzeit geändert haben.
Als Schweizer brauchst du für Marokko keines. Aber für Mauretanien, Senegal und Gambia. Da es recht aufwendig ist, haben wir uns